Producer Hajima Tabata verriet in einem Interview im 'The Type-0 Ultimania Guide', dass Final Fantasy Type-0 weltweit veröffentlicht wird, berichtet Andriasang.

Das Studio arbeitet momentan an einer internationalen Version. Informationen zum Zeitraum der Veröffentlichung gibt es bisher noch nicht.

In dem Interview sprach Tabata zudem über zukünftige Pläne für ein Sequel, das er Final Fantasy Type-1 nennen würde. Er möchte die Welt und seine Charaktere nehmen und das Spiel für Konsolen entwickeln, ganz im Gegensatz zu Type-0, das für die PSP erschien.

All das ist jedoch abhängig von den Fans, ihren Reaktionen und dem Erfolg von Type-0

Anzeige

Über den Autor:

Björn Balg

Björn Balg

Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.

Mehr Artikel von Björn Balg

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte