Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Final Fantasy Type-0 erhält weltweiten Release

Studio arbeitet an der internationalen Version

Producer Hajima Tabata verriet in einem Interview im 'The Type-0 Ultimania Guide', dass Final Fantasy Type-0 weltweit veröffentlicht wird, berichtet Andriasang.

Das Studio arbeitet momentan an einer internationalen Version. Informationen zum Zeitraum der Veröffentlichung gibt es bisher noch nicht.

In dem Interview sprach Tabata zudem über zukünftige Pläne für ein Sequel, das er Final Fantasy Type-1 nennen würde. Er möchte die Welt und seine Charaktere nehmen und das Spiel für Konsolen entwickeln, ganz im Gegensatz zu Type-0, das für die PSP erschien.

All das ist jedoch abhängig von den Fans, ihren Reaktionen und dem Erfolg von Type-0

Read this next