Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Obsidian entwickelt South-Park-Rollenspiel

Erscheint nächstes Jahr

Obsidian Entertainment arbeitet derzeit an einem South-Park-Rollenspiel für PlayStation 3 und Xbox 360.

Wie die Game Informer verrät, steuern die beiden South-Park-Schöpfer Trey Parker und Matt Stone die Story bei und beaufsichtigen die Entwicklung. Erscheinen wird das Spiel über THQ.

Allzu viele konkrete Details gibt es noch nicht, allerdings spielt ihr wohl ein Kind, das neu in der Stadt ist, müsst Freunde gewinnen und die Stadt vor Bedrohungen schützen.

Erscheinen soll der Titel im kommenden Jahr. Screenshots oder Videos gibt es bislang nicht, nur das Cover der Game Informer, das ihr unterhalb dieser Zeilen seht.

In diesem artikel

South Park: The Stick of Truth

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare