Brink auf Steam das gesamte Wochenende kostenlos spielbar

Beste Zeit zum Ausprobieren

Falls ihr den Team-Shooter Brink einmal ausprobieren wolltet, könnt ihr dies auf Steam das gesamte Wochenende tun. Und zwar umsonst.

Publisher Bethesda kündigte an, dass jeder Spieler über Steam den Titel ab sofort bis Montag um 7:00 Uhr kostenlos spielen darf.

Wer Brink während dieser Zeit ausprobiert, darf sich den Titel im Anschluss mit einem Rabatt von 75 Prozent kaufen.

Entwickler Splash Damage veröffentlichte ebenfalls die neue 'Clan und Turnier'-Seite. Dort könnt ihr einen eigenen Clan gründen, ihn verwalten oder einfach einem bereits existierenden beitreten.

Natürlich dürft ihr auch andere Gruppen herausfordern und in Turnieren um den Sieg kämpfen.

Mehr Informationen zum Spiel erhaltet ihr in unserem Brink Test.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (5)

Über den Autor:

Björn Balg

Björn Balg

Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (5)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading