Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Stray-Sheep-Edition für Catherine angekündigt

Exklusiv für Europa

Deep Silver, der europäische Publisher von Catherine, hat die für Europa exklusive Stray-Sheep-Edition angekündigt, die im Februar 2012 zum offiziellen Release des Titels erscheint.

Die limitierte Edition enthält neben dem Spiel folgende Dinge:

  • Ein exklusives Rave-T-Shirt, wie es der Hauptcharakter Vincent im Spiel trägt
  • Zwei Stray-Sheep-Bierdeckel
  • Ein Poster von Catherine, das sich exklusiv in dieser Edition befindet
  • Eine Stray-Sheep-Pizzaschachtel, in der sich der restliche Inhalt befindet

"Wir wollten den europäischen Catherine-Fans etwas Besonderes und Einzigartiges bieten, das zuvor noch nicht erhältlich war", sagt Peter Brolly, Deep Silver Brand Manager. "Und mit einem starken Preis für die Deluxe-Edition sind wir uns sicher, dass es sich um ein sehr attraktives Angebot handelt - genauso wie Catherine selbst."

Auch wenn wir ein T-Shirt, Poster und zwei Bierdeckel bekommen, fehlen trotzdem noch die Herzchen-Boxershorts, der Soundtrack, das Artbook sowie das Kissen aus der üppigen 'Love is over'-Edition, die in Nordamerika veröffentlicht wurde.

Catherine erscheint für PlayStation 3 sowie Xbox 360 im Februar 2012. Die Stray-Sheep-Edition wird voraussichtlich 69,99 Euro kosten.

Mehr Informationen zum Spiel erhaltet ihr in unserem Catherine-Test.

Catherine - Trailer

Read this next

Björn Balg Avatar
Björn Balg: Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.
In diesem artikel

Catherine

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen