Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PES 2012: Nächstes Update noch in diesem Monat

Weitere Verbesserungen

Noch in diesem Monat wird das nächste Update für Konamis PES 2012 erscheinen.

Damit nimmt man weitere Verbesserungen am Gameplay vor, die auf Basis des Feedbacks der Community umgesetzt wurden.

Konami verbessert beispielsweise die Torwart-Leistungen speziell bei Fernschüssen, ebenso integriert man eine Suchoption, mit der man für Online-Partien User mit den gleichen Passhilfe-Einstellungen finden kann. Obendrei soll es noch eine "Vielzahl kleinerer Verbesserungen" geben.

Ein konkreter Termin für das Update steht noch aus, es erscheint aber für PS3, Xbox 360 und PC.

Read this next

Benjamin Jakobs Avatar
Benjamin Jakobs: Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
In diesem artikel
Awaiting cover image

PES 2012

iOS, PS3, Xbox 360, PS2, Nintendo Wii, PSP, PC, Nintendo 3DS

Verwandte Themen