Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

F.E.A.R. 3: Entlassungen bei Entwickler Day 1 Studios

Arbeitete an neuem Silent Scope

Entwickler Day 1 Studios muss infolge eines geplatzten Deals mit Konami eine Menge Mitarbeiter entlassen, wie GameSpot berichtet.

Von diesem für das Konami-Projekt zuständigen Team wurden demnach 95 Prozent der Mitarbeiter entlassen.

Bei dem Titel soll es sich um ein Reboot von Konamis Silent-Scope-Reihe gehandelt haben. Zuletzt erschien Silent Scope 3 im Jahr 2002.

Ein weiteres, "deutlich kleineres" Team von Day 1 arbeitet derzeit noch an einem unangekündigten Projekt.

In der Vergangenheit war Day 1 unter anderem für MechAssault 1 und 2, die Konsolen-Versionen von F.E.A.R., Fracture und F.E.A.R. 3 verantwortlich.

In diesem artikel
Awaiting cover image

F.E.A.R. 3

PS3, Xbox 360, PC

Fracture

PS3, Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare