Waffenindividualisierung für Battlefield Play4Free

Jetzt möglich

Spieler von Battlefield Play4Free können nun ihre Waffen mit verschiedenen Teilen individualisieren.

Insgesamt gibt es fünf Slots für Magazin, Zielfernrohr, Skin, Lauf und Kolben. Möglich ist eine Individualisierung bei Assault Rifles, Light Machine Guns, Subs Machine Guns und Sniper Rifles. Pistolen, Schrotflinten und Spezialwaffen bleiben außen vor, allerdings könnte das auch hier in Zukunft noch umgesetzt werden.

Um eine Waffe individualisieren zu können, müsst ihr sie dauerhaft besitzen, also entweder mit echtem Geld (Battlefunds) oder durch im Spiel verdiente Credits kaufen.

Die einzelnen Attachments für die Waffen können hingegen nicht permanent erworben werden, sondern lediglich für bestimmte Zeiträume. Auch hierfür könnt ihr entweder Battlefunds oder Credits nutzen.

Mehr zum Spiel erfahrt ihr in unserem Battlefield Play4Free Test.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading