Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Spieler verbrachte 8.701 Stunden in White Knight Chronicles 2

Fast ein Jahr Spielzeit

Wie hoch ist die Spielzeit bei dem Titel, den ihr am längsten in der Konsole hattet? Wie wäre es mit 8.701 Stunden? So viel Zeit verbrachte ein japanischer Spieler nämlich in White Knight Chronicles 2 und stellte ein Bild (via Siliconera) seines Spielstands ins Internet.

Wenn er sich den Titel direkt zum Start in Japan gekauft hat, hatte er insgesamt 517 Tage, um diese Zeit zu erreichen. Da es sich bei der Stundenzahl um knapp 362 Tage handelt, hätte er pro Tag im Schnitt 17 Stunden spielen müssen.

Neben Schlaf bleibt da kaum Zeit für andere Aktivitäten.

Immerhin hat der den maximalen Level 85 sowie Gildenlevel 40 erreicht. Trotzdem kein gutes Vorbild für einen erfolgreichen Tagesablauf.

Falls ihr nun mehr zum Spiel wissen möchtet, werft einen Blick in unseren White Knight Chronicles 2 Test.

White Knight Chronicles 2 - Launch-Trailer
In diesem artikel
Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Björn Balg Avatar

Björn Balg

Freier Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.

Kommentare