Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mistwalkers The Last Story kommt Ende Februar

Was ist schon ein Jahr Verspätung?

Nachdem Mistwalkers Wii-exklusives Rollenspiel The Last Story schon seit Anfang 2011 in Japan zu haben ist, steht endlich auch der Termin der für Europa lokalisierten Fassung fest, um die man lange bangen musste. Ende Februar ist es endlich soweit.

Genauer gesagt am 24.02., wie Nintendo Universe von BigN höchstselbst erfahren hat.

Auch wenn diese gewaltige Verzögerung zwischen Japan und EU-Veröffentlichung einen beinahe in die längst vergessen geglaubte PSone-Ära zurück versetzt, eine gute Nachricht.

Warum, das entnehmt ihr Thomas Vorschau, für die sich unser Japan-Experte ausgiebig mit der Nippon-Version befasste.

In diesem artikel

The Last Story

Nintendo Wii

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare