The Old Republic: Pre-Load ist ab sofort möglich

Früherer Zugang beginnt am 13. Dezember

Diejenigen unter euch, die in Kürze in die Online-Welt von Star Wars: The Old Republic abtauchen werden, können sich bereits jetzt den Client des Spiels runterladen, damit ihr aufgrund der Größe des Spiels auch rechtzeitig loslegen könnt.

Wenn ihr aber an den Beta-Test-Wochenenden vom 25. bis 29. November und vom 2. bis 5. Dezember teilgenommen habt, braucht ihr den Spieltest-Client nicht zu deinstallieren, sondern könnt diesen weiterhin benutzen.

Der frühzeitige Spielzugang beginnt wiederum am 13. Dezember ab 13 Uhr und endet am 20. Dezember um 4:01 Uhr. Ab wann ihr ins Spiel dürft, hängt auch davon ab, wann ihr euren Vorbesteller-Code eingelöst habt. Einladungen werden innerhalb des besagten Zeitraums verschickt.

Weitere Infos dazu und den Download-Link zum Client bekommt ihr auf dieser Seite.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading