Ellen Page nicht in The Last Of Us

Naughty Dog nennt Sprecher

Nach dem ersten Trailer zu Naughty Dogs The Last Of Us spekulierten viele, dass Schauspielern Ellen Page (Inception) dem Charakter Ellie ihre Stimme leihen würde.

Das stimmt allerdings nicht, wie Naughty Dog mittlerweile bestätigt hat.

Via Twitter nannte Naughty Dogs Neil Druckmann nicht nur die Namen der beiden Hauptcharaktere (Ellie und Joel), sondern verriet auch, wer sie vertont.

Dabei handelt es sich einerseits um Schauspielerin Ashley Johnson und andererseits um Troy Baker, der bereits diverse Charaktere in Spielen gesprochen hat, darunter beispielsweise Snow in Final Fantasy 13 und 13-2, Two-Face in Batman: Arkham City oder Booker DeWitt in BioShock Infinite.

Darüber hinaus wurde bestätigt, dass Enslaveds Lead Designer Mark Richard Davies an The Last Of Us arbeitet.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (6)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (6)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading