Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gotham City Impostors - Wir vergeben 20.000 Beta-Keys

Jeweils 10.000 für 360 und PS3

Hinweis: Nach kurzem Aufschub sind die Keys nun verfügbar. Man sieht sich online!

Am 10. Januar 2012 veröffentlicht Warner Bros. Interactive Entertainment das von Monolith Productions (No One Lives Forever, F.E.A.R.) entwickelte Gotham City Impostors - Helden wie du und ich für Xbox Live Arcade, im PlayStation Network und für den PC.

In dem Multiplayer-Shooter, der als Download-Titel veröffentlicht wird, kämpfen bis zu 12 Batman- und Joker-Nachahmer darum, Gotham City unter ihre Kontrolle zu bringen. Dabei will man die Spieler unter anderem mit den vielfältigen Möglichkeiten bei der Erstellung des eigenen Helden begeistern.

Die Macher versprechen "noch nie dagewesene" Möglichkeiten zur Individualisierung, mit denen ihr beispielsweise Superhelden-Kostüme, selbstgebaute Gadgets oder diverse klassische und selbst entworfene Waffen nutzen könnt. Kurz gesagt: Es gibt tonnenweise Optionen, mit denen ihr wirklich einzigartige Gestalten erschaffen könnt. Ebenso bietet man eine Reihe von Spielmodi und Karten an, die auf der Batman-Lizenz von DC Comics basieren.

Noch vor dem offiziellen Start im Januar bekommt ihr mit unserer Hilfe noch in dieser Woche die Gelegenheit, euch in die Beta des Spiels zu stürzen. Diese beginnt an diesem Donnerstag, den 15. Dezember, um 17 Uhr und läuft dann bis zum 20. Dezember. Erst ab dem 15. Dezember um 17 Uhr könnt ihr die Keys auch einlösen.

Zusammen mit Warner Bros. Interactive Entertainment vergeben wir aus diesem Anlass ab sofort insgesamt 20.000 Keys für die Beta - jeweils 10.000 für Microsofts Xbox 360 und Sonys PlayStation 3.

Viel tun müsst ihr dazu nicht. Eine genaue Erklärung folgt in den nächsten beiden Absätzen:

1. Lediglich registrierte Eurogamer-User können sich einen Keycode unter den Nagel reißen. Was die unregistrierten Mitleser aber nicht vor ungeahnte Schwierigkeiten stellen sollte. Einerseits ist es wirklich kinderleicht, sich hier einen Account anzuschaffen (und ja, er ist kosten- und spamlos). Und andererseits dauert es gerade einmal 1 Minute, bis ihr euch zu unserer illustren Leser-Truppe zählen dürft. Sollte demnach kein Problem sein. Den Link zur Anmeldung findet ihr im Übrigen auch auf der Giveaway-Seite. Ansonsten schaut einfach auf der Startseite ganz oben rechts auf den "Registrieren"-Verweis.

2. Hier ist der Link zu den Giveaway-Seiten, aufgeteilt nach Plattform:

Seid ihr ein registrierter Eurogamer-Leser und wollt einen der Keys, müsst ihr lediglich den "Hol Dir deinen Key"-Button klicken. Anschließend erscheint ein Feld unterhalb des Artikels, das nebst eurem Blur-Key einige Anweisungen zwecks Key-Aktivierung parat hält. Das war's schon!

Gotham City Impostors - Trailer
In diesem artikel

Gotham City Impostors

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare