Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

GSC Game World: 'Tun unser Bestes, um weiterzumachen'

'Nichts ist sicher'

Über den offiziellen Twitter-Account zu S.T.A.L.K.E.R. hat GSC Game World ein kurzes Statement zu den Berichten rund um die Einstellung von S.T.A.L.K.E.R. 2 und die Schließung des Studios veröffentlicht.

"Wir tun unser Bestes, um weiterzumachen", heißt es. "Zu diesem Zeitpunkt ist allerdings nichts sicher."

So richtig offiziell bestätigen will man die Berichte der vergangenen Tage also wohl noch nicht, trotzdem sieht die Zukunft scheinbar alles andere als rosig aus.

Später fügte man noch hinzu: "Die Webseite läuft weiter, ebenso die Foren und der Tech-Support. Der Shop wird weitergeführt, bis die nächsten geplanten Produkte ausverkauft sind."

Read this next