Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Skyrim: Patch 1.3 für Xbox 360

Jetzt erhältlich

Patch 1.3 für The Elder Scrolls 5: Skyrim ist jetzt auch für die Xbox-360-Version erhältlich.

Unter anderem sollen damit Probleme behoben werden, die Patch 1.2 verursacht hat, nämlich nicht funktionierende Resistenzen.

Darüber hinaus gibt es allgemeine Verbesserungen der Stabilität, Probleme mit dem Radiant-Story-System wurden behoben, Bücher können nun wieder ordnungsgemäß in eurem Haus platziert werden und Schwierigkeiten mit den Animationen der Drachen wurden aus dem Weg geräumt.

Runterladen könnt ihr den Patch, wenn ihr mit Xbox Live verbunden seid und das Spiel startet.

In diesem artikel

The Elder Scrolls V: Skyrim

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare