Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Skyward Sword: Nintendo wird Lösung für Bug anbieten

In Download-Form

Nintendo wird eine Lösung für den Bug anbieten, der das Vorankommen in The Legend of Zelda: Skyward Sword verhindern kann.

Wie Andriasang berichtet, will man betroffenen Spielern auf verschiedene Art und Weise helfen, diese Schwierigkeiten zu beseitigen.

Das soll unter anderem in Download-Form geschehen. Wie das genau aussieht oder wann das passiert, ist noch unklar.

Sofern kein Internetanschluss vorhanden ist, wird man aber zumindest in Japan auch seine SD-Karte oder gleich die komplette Wii einsenden können, damit Nintendo das Problem behebt. Ob das auch hierzulande möglich sein wird, ist noch unklar.

Weitere Infos zum Spiel bekommt ihr in unserem The Legend of Zelda: Skyward Sword Test.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare