Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Skyrim: 10 Mio. ausgeliefert

Neuer Steam-Rekord

Bethesda hat weltweit mittlerweile 10 Millionen Exemplare von The Elder Scrolls 5: Skyrim ausgeliefert.

Das entspricht umgerechnet einem Handelsumsatz von knapp 650 Millionen Dollar.

Laut Valve ist Skyrim übrigens das bislang schnellstverkaufte Spiel auf Steam. Alleine die PC-Version habe sich im November in den USA dreimal so oft verkauft wie PC-Produkte der Konkurrenz.

Erst vor kurzem hatte man angegeben, dass innerhalb von 48 Stunden nach dem Verkaufsstart bereits mehr als 3,5 Millionen Exemplare verkauft wurden, also rund die Hälfte der ursprünglich ausgelieferten 7 Millionen Einheiten.

In diesem artikel

The Elder Scrolls V: Skyrim

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare