Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Beyond Good & Evil 2 doch noch in dieser Generation

Man darf noch träumen

Ungenannte Quellen sollen dem Magazin Xbox World 360 (via CVG) anscheinend verraten haben, dass Michel Ancels Nachfolger Beyond Good & Evil 2 doch noch in dieser Konsolengeneration erscheint.

"Einige Quellen sagen, dass wir es eher in dieser Generation als in der nächsten sehen werden", steht es in der aktuellen Ausgabe geschrieben.

Natürlich sind dies bloß reine Spekulationen, doch ein wenig träumen darf man ja wohl noch.

Im Juni hatte Michel Ancel noch gesagt, dass man mit Beyond Good & Evil 2 die nächste Konsolengeneration anpeilt, später gab noch er die Komplexität und den Umfang des Spiels als Grund dafür an.

Wann wir das sehnlichst erwartete Spiel endlich in den Händen halten dürfen, steht jedoch weiter in den Sternen.

Beyond Good & Evil 2 - Ubidays-Trailer

Read this next