Gerücht: Beyond Good & Evil 2 doch noch in dieser Generation

Man darf noch träumen

Ungenannte Quellen sollen dem Magazin Xbox World 360 (via CVG) anscheinend verraten haben, dass Michel Ancels Nachfolger Beyond Good & Evil 2 doch noch in dieser Konsolengeneration erscheint.

"Einige Quellen sagen, dass wir es eher in dieser Generation als in der nächsten sehen werden", steht es in der aktuellen Ausgabe geschrieben.

Natürlich sind dies bloß reine Spekulationen, doch ein wenig träumen darf man ja wohl noch.

Im Juni hatte Michel Ancel noch gesagt, dass man mit Beyond Good & Evil 2 die nächste Konsolengeneration anpeilt, später gab noch er die Komplexität und den Umfang des Spiels als Grund dafür an.

Wann wir das sehnlichst erwartete Spiel endlich in den Händen halten dürfen, steht jedoch weiter in den Sternen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Björn Balg

Björn Balg

Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading