Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

F1 Online: Beta-Anmeldung möglich

Macht mit

Wer einmal Formel-1-Manager spielen will, kann das demnächst mit Codemasters' free-to-play-Browserspiel F1 Online: The Game tun.

Vor der Veröffentlichung im 1. Quartal 2012 beginnt aber erst mal der Betatest, für den ihr euch nun auf der offiziellen Webseite anmelden könnt.

Von den Spielern erhoffen sich die Entwickler natürlich wertvolles Feedback, um es ins Spiel einfließen lassen zu können. Ebenso erhaltet ihr durch die Teilnahme an der Beta eine Chance auf Ingame-Belohnungen zum Start des Spiels.

Einen neuen Trailer mit ersten Spielszenen seht ihr nachfolgend.

F1 Online: The Game - Trailer
In diesem artikel
Awaiting cover image
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare