BioWare: Weiteres free-to-play-Spiel in Arbeit

Auf Basis einer bekannten Marke

Bei BioWare arbeitet man neben Warhammer Online: Wrath of Heroes an einem weiteren free-to-play-Titel.

Worum es sich genau handelt, verriet BioWares Ray Muzyka im Gespräch mit Joystiq zwar nicht, allerdings werde man damit eine Marke zurückbringen, an die die Spieler freudige Erinnerungen haben.

"Man kann Dinge neu erleben und sie sich gewissermaßen in unterschiedlicher Art und Weise ausmalen", sagt er. "Wir haben andere Sachen von unserem play-for-free-Team, die wir bislang nicht angekündigt haben und von denen ich wirklich begeistert bin."

"Wir werden damit eine Marke zurückbringen, an die die Leute jede Menge freudige Erinnerungen haben."

Ob es sich nun aber konkret um eine BioWare- oder um eine andere EA-Marke handelt, ist nicht bekannt.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading