Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Anonymous: Neue Drohungen gegen Sony

PSN wohl nicht das Ziel

Nachdem in den vergangenen Tagen neue Meldungen darüber auftauchten, dass Anonymous angeblich mit einem neuen Angriff auf das PlayStation Network drohe, berichtet PlayStation LifeStyle nun, dass dies nicht der Fall sei.

Im IRC von Anonymous herrsche demnach Übereinstimmung darüber, dass sich etwaige Aktionen nicht gegen Kunden richten sollen, was bei einem Angriff auf das PSN der Fall wäre. Stattdessen sollten vielmehr persönliche Dokumente und Informationen über Führungskräfte des Unternehmens veröffentlicht werden.

Ob sich aber auch alle Mitglieder oder Gruppierungen von Anonymous daran halten würden, bleibt abzuwarten.

Ins Visier von Anonymous ist Sony erneut geraten, weil man in den USA den SOPA-Gesetzesentwurf unterstützt.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare