Bericht: Neues Bond-Spiel in Arbeit

Zum Jubiläum

Activision arbeitet offensichtlich an einem neuen Bond-Spiel.

Zumindest wird in der aktuellen Ausgabe des Magazins Empire (via The Sixth Axis) von einem "neuen Videospiel" anlässlich der Feierlichkeiten zum 50. Geburtstag von James Bond - 007 jagt Dr. No in diesem Jahr gesprochen.

Unklar ist, ob es sich nun um ein eigenständiges, neues Bond-Spiel oder um ein Spiel zu Skyfall handelt. Der 23. Bond-Film kommt am 26. Oktober 2012 in die britischen Kinos.

Zuletzt konnten sich Hobby-Agenten im vergangenen November in ein Bond-Abenteuer stürzen. Mehr dazu erfahrt ihr im GoldenEye 007 Reloaded Test.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading