Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Crystal Dynamics stellt dieses Jahr neue Marke vor

Neben Tomb Raider

Crystal Dynamics will in diesem Jahr eine brandneue Marke vorstellen.

Wie man in einem Blogeintrag verrät, werkelt man derzeit neben dem neuen Tomb Raider an diesem Projekt.

Konkrete Details liegen noch nicht vor, aber natürlich soll das Ganze sehr "aufregend" sein.

"2012 wird das größte Jahr in der Geschichte von Crystal wereden", sagt Studio-Chef Darrell Gallagher. "Wir haben tonnenweise großartigen Content von unseren Teams und ich kann es kaum erwarten, den Vorhang bei einigen dieser fantastischen Dinge zu lüften, in die wir all unsere Anstrengungen investiert haben."

In diesem Jahr feiert das Entwicklerstudio übrigens auch seinen 20. Geburtstag. Wir sagen: Alles Gute, Crystal Dynamics. Auf viele weitere Jahre und Spiele.

In diesem artikel
Awaiting cover image

Tomb Raider (1996)

PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare