Final Fantasy 13-2: Demo geplant

Auch zu Asura's Wrath und anderen

Square Enix wird eine Demo von Final Fantasy 13-2 im PlayStation Network veröffentlichen.

Das geht aus dem jüngsten US Official PlayStation Blogcast hervor, in dem außerdem noch PS3-Demos von Asura's Wrath, Under Siege, Wanted Corp und Grand Slam Tennis 2 bestätigt werden.

Genaue Termine dafür nennt man allerdings nicht. Geht man aber davon aus, dass die Demo noch vor dem fertigen Spiel veröffentlicht wird, dürfte die Probierversion von FF 13-2 schon bald erhältlich sein.

Ebenso ist vermutlich damit zu rechnen, dass von den Multi-Plattform-Titeln auch Demos auf Xbox Live veröffentlicht werden.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading