Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Final Fantasy 13-2: Demo geplant

Auch zu Asura's Wrath und anderen

Square Enix wird eine Demo von Final Fantasy 13-2 im PlayStation Network veröffentlichen.

Das geht aus dem jüngsten US Official PlayStation Blogcast hervor, in dem außerdem noch PS3-Demos von Asura's Wrath, Under Siege, Wanted Corp und Grand Slam Tennis 2 bestätigt werden.

Genaue Termine dafür nennt man allerdings nicht. Geht man aber davon aus, dass die Demo noch vor dem fertigen Spiel veröffentlicht wird, dürfte die Probierversion von FF 13-2 schon bald erhältlich sein.

Ebenso ist vermutlich damit zu rechnen, dass von den Multi-Plattform-Titeln auch Demos auf Xbox Live veröffentlicht werden.

In diesem artikel

Asura's Wrath

PS3, Xbox 360

Awaiting cover image

EA SPORTS Grand Slam Tennis 2

PS3, Xbox 360

See 3 more

Final Fantasy XIII-2

Video Game

Under Siege

PS3

Wanted Corp

PS3, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare