C64-Modul von Canabalt erhältlich

Mehr Retro geht nicht

Wenn euch Spiele auf dem iPhone zu modern sind und ihr lieber an alten Retro-Konsolen spielt, solltet ihr euch die C64-Portierung des Indie-Hits Canabalt genauer ansehen, die ihr nun auch in physischer Form kaufen könnt (via Joystiq).

Ihr habt richtig gehört. Knapp 30 Jahre nach der Einführung des Heimcomputers erscheint ein neues Spiel auf einem echten Modul.

Das Sammlerstück könnt ihr auf RGCD für 19 Pfund (23 Euro) erwerben, es ist allerdings nur in limitierter Zahl verfügbar.

Entweder mit dem originalen Soundtrack von Danny Baranowsky oder der Musik des Indie-Titels ThrustBurst.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Björn Balg

Björn Balg

Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading