Ghost Recon: Future Soldier erscheint im Mai, auch für PC

Multiplayer-Beta im April

Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier wird nun doch wieder für den PC erscheinen.

Wie Ubisoft soeben bestätigte, soll der Titel im Mai für Xbox 360 und PS3 auf den Markt kommen, genauer gesagt am 24. Mai, und "zu einem späteren Zeitpunkt" auch für den PC.

Im vergangenen November hatte Producer Sébastien Arnoult noch angegeben, dass aufgrund der Gefahr durch Piraterie keine PC-Version von Ghost Recon: Future Soldier erscheinen würde. PC-Spieler bekämen stattdessen ja Ghost Recon Online. Scheinbar hat man seine Meinung wieder geändert.

Vor dem Release wird es im April auch noch eine Multiplayer-Beta auf Xbox 360 und PlayStation 3 geben.

Ghost Recon: Future Soldier - Multiplayer Sneak Peek

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading