ProSiebenSat.1 wird Partner von Sony Online Entertainment

Sichert sich MMO-Lizenzen

Wie ProSiebenSat.1 Games heute bekannt gab, kooperiert man künftig mit Sony Online Entertainment

Dadurch hat man sich die europaweiten Exklusivlizenzen von acht Online-Spielen gesichert.

Neben DC Universe Online, EverQuest 2, Star Wars: Clone Wars Adventures, Free Realms, Magic: The Gathering - Tactics und PoxNora zählen dazu auch die kommenden Spiele PlanetSide 2 und das nächste EverQuest.

"In der ProSiebenSat.1 Group haben wir den idealen Partner gefunden, um eine noch breitere Zielgruppe in Europa zu erreichen", sagt John Smedley, Chef von Sony Online Entertainment.

"Wir sind sicher, dass die Kombination der Stärke und Mediapower von ProSiebenSat.1 Games und unserer Expertise in der Entwicklung origineller, qualitativer Games und Entertainment-Angebote Spieler auf eine neue, fesselnde Weise ansprechen und ergreifen wird und schaffen so die Voraussetzung für großartigen Erfolg in Europa."

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (5)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (5)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading