Gerücht: Dark Souls erhält DLC

Gibt es neues Frust-Futter?

From Software arbeitet anscheinend an DLC zu seinem Rollenspiel-Epos Dark Souls, berichtet EGM.

Eine Quelle, die an der Produktion beteiligt ist, habe dem Magazin die Arbeiten bestätigt.

Keine weiteren Informationen wurden genannt, nur dass die Episode wahrscheinlich 'Yami no Mori' heißt, was übersetzt 'Dunkelheit des Waldes' oder 'Dunkler Wald' bedeutet.

Da weder Namco noch From Software diese Äußerung bisher bestätigten, ist die Nachricht mit der üblichen Vorsicht zu genießen.

Mehr Informationen zum Spiel erhaltet ihr in unserem Dark Souls Test.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (15)

Über den Autor:

Björn Balg

Björn Balg

Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (15)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading