Street Fighter: 'Große Pläne' zum 25. Geburtstag

Mehr Details folgen noch

Capcom hat nach eigenen Angaben "große Pläne" für den 25. Geburtstag von Street Fighter in diesem Jahr.

"Könnt ihr glauben, dass Ryu schon seit einem Vierteljahrhundert Feuerbälle schleudert und Oberkörper vernarbt?", heißt es in einem Blogeintrag.

"25 Jahre ist diese Ikone über den Globus gewandert, um den perfekten Kampf zu finden. Und um seine Reise zu feiern - nicht zu vergessen die Millionen von Fans, die ihm Schritt für Schritt folgten -, haben wir einige große Pläne für 2012 vorbereitet."

"Die vollständigen Details dieser internationalen Feier folgen noch [...]"

Offiziell hat Street Fighter nach Angaben des Unternehmens am 30. August Geburtstag. Bereits im März erscheint mit Street Fighter X Tekken aber der nächste Ableger der Reihe.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading