Ninja Gaiden 3 komplett ungeschnitten in Deutschland

Inhalt der Collector's Edition bekannt

Wie THQ bekannt gibt, kommt Ninja Gaiden 3 hierzulande als erstes Spiel der Reihe erstmals vollständig ungeschnitten auf den Markt. Die USK habe dem Titel ohne beanstandungen die Freigabe ab 18 erteilt.

Nah am aktuellen Trend kommt Ninja Gaiden 3 zudem in einer aufgewerteten Sammler-Ausgabe daher. Koei Tecmo hat nun deren Inhalt bekannt gegeben.

Neben dem Spiel ist ein Artbook, eine Soundtrack-CD sowie eine 'Duel of the Mask'-Figur enthalten. Zusätzlich liegt dieser Edition eine Demo von Dead or Alive 5 bei.

Wenn ihr das gesamte Paket kaufen möchtet, solltet ihr schon einmal 99 Dollar bereit halten. Der genaue Preis für Europa wurde bisher noch nicht genannt.

Ninja Gaiden 3 erscheint am 23. März für Xbox 360 und PlayStation 3

Mehr Informationen zum Spiel erhaltet ihr in unserer Ninja Gaiden 3 Vorschau.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (5)

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Björn Balg

Björn Balg

Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (5)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading