Vita-Shooter Unit 13 erscheint im März

Neuer Titel der Socom-Macher

Der Shooter Unit 13 für die PlayStation Vita erscheint am 7. März in Europa, dies kündigt Publisher Sony an. Entwickelt wird der Titel von Zipper Interactive, die unter anderem für die Socom-Reihe sowie den Online-Shooter MAG verantwortlich waren.

Das Spiel soll genau auf das Handheld zugeschnitten sein und euch in kurze Missionen werfen, die ihr auch auf einer Bahnfahrt bestehen könnt.

Insgesamt stehen in dem taktischen Geballer sechs Klassen zur Auswahl. Infiltrator, Sniper, Soldier, Technician, Point Man und Support. Mehr zum Titel gibt es von uns im Vorfeld der Veröffentlichung

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Björn Balg

Björn Balg

Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading