Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Vita-Shooter Unit 13 erscheint im März

Neuer Titel der Socom-Macher

Der Shooter Unit 13 für die PlayStation Vita erscheint am 7. März in Europa, dies kündigt Publisher Sony an. Entwickelt wird der Titel von Zipper Interactive, die unter anderem für die Socom-Reihe sowie den Online-Shooter MAG verantwortlich waren.

Das Spiel soll genau auf das Handheld zugeschnitten sein und euch in kurze Missionen werfen, die ihr auch auf einer Bahnfahrt bestehen könnt.

Insgesamt stehen in dem taktischen Geballer sechs Klassen zur Auswahl. Infiltrator, Sniper, Soldier, Technician, Point Man und Support. Mehr zum Titel gibt es von uns im Vorfeld der Veröffentlichung

This article contained embedded media which can no longer be displayed.

In diesem artikel

Unit 13

PlayStation Vita

Verwandte Themen
Über den Autor
Björn Balg Avatar

Björn Balg

Freier Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.
Kommentare