Max Payne 3: Vorbestellzeitraum der Special Edition verlängert

Neues Video heute Abend

Nachdem Max Payne 3 auf Mai verschoben wurde, hat man nun auch den Vorbestellzeitraum der Special Edition verlängert.

Wie Rockstar Games heute bekannt gab, ist die Special Edition somit noch bis zum 2. April 2012 (oder solange der Vorrat reicht) erhältlich.

Das fertige Spiel erscheint am 18. Mai für Xbox 360 und PS3 sowie am 1. Juni für PC.

Anbei nochmals die Inhalte der Special Edition:

  • Ein Exemplar von Max Payne 3.
  • Eine ca. 25 cm hohe Max Payne-Statue, die in Zusammenarbeit zwischen TriForce und Rockstar Games entstanden ist.
  • Eine Reihe hochwertiger, vom Spiel inspirierter Kunstdrucke, die einige von Max Paynes inneren Dämonen und Lastern zeigen.
  • Einen Patronen-Schlüsselanhänger aus Kupfer und mit Messing beschichtetem Eisen mit abschraubbarem Deckel.
  • Das "Classic Character"-Multiplayer-Paket mit acht spielbaren Charakteren für den Multiplayer-Modus von Max Payne 3, inklusive beliebter Figuren aus der "Max Payne"-Reihe wie Max Payne aus Max Payne 2, Mona Sax und Vladimir Lem.
  • Das "Disorderly Conduct"-Multiplayer-Waffenpaket für den Multiplayer-Modus von Max Payne 3, das unter anderem die automatische Hammerhead-Schrotflinte, den G9 Granatwerfer und Molotowcocktails enthält.
  • Den offiziellen Max Payne 3-Soundtrack.

Außerdem veröffentlicht man heute Abend das zweite Video der "Design & Technologie"-Reihe, das sich auf Zielmechanik und Waffen konzentriert. Ihr findet das Video dann natürlich auch bei uns.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading