Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ubisoft schließt Vancouver-Studio

'Schwierige Entscheidung'

Ubisoft schließt sein Entwicklerstudio im kanadischen Vancouver.

Das einst unter dem Namen Action Pants Inc bekannte Studio wurde 2009 vom Publisher übernommen und entwickelte neben Pure Football und Academy of Champions zuletzt auch MotionSports: Adrenaline.

"Ubisoft bestätigt, dass wir die schwierige Entscheidung getroffen haben, unser Studio in Vancouver zu schließen", heißt es in einem Statement.

"Leider konnten wir für dieses Team nicht die richtige Erfolgsformel finden. Wir danken unserem Vancouver-Team für die harte Arbeit und die Projekte, die sie abgeliefert haben. Die Teammitglieder haben die Möglichkeit, sich für andere Positionen bei Ubisoft zu bewerben und wir werden mit jedem von ihnen zusammenarbeiten, um den bestmöglichsten nächsten Schritt festzulegen, ob das nun innerhalb oder außerhalb von Ubisoft der Fall ist."

In diesem artikel

Academy of Champions

Nintendo Wii

MotionSports

Xbox 360

See 2 more

Motionsports: Adrenaline

PS3, Xbox 360

Pure Football

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare