Bethesda kündigt Jubiläumsausgabe von Elder Scrolls 4: Oblivion an

Nur kurze Zeit erhältlich

Bethesda hat heute eine Jubiläumsausgabe von The Elder Scrolls 4: Oblivion angekündigt.

Diese wird am 9. März für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erscheinen und soll nur für kurze Zeit erhältlich sein.

Unter anderem enthält die Jubiläumsausgabe neben dem Hauptspiel noch die beiden Add-Ons Knights of the Nine und Shivering Isles.

Zusätzlich bekommt ihr eine Karte der Spielwelt mit der Provinz Cyrodiil sowie den Zitternden Inseln und eine Bonus-Disc mit einem Dokumentarfilm, mit dem ihr Einblicke in die Entstehungsgeschichte des Spiels bekommt und natürlich auch einen Blick hinter die Kulissen von Bethesda werfen könnt.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading