Gewinnspiel: Wir vergeben 1.000 Beta-Keys für Jagged Alliance Online

Holt euch einen

Jagged Alliance Online lässt einen Rundenstrategie-Klassiker aufleben. Mit moderner Grafik, altbewährter Spielmechanik und ausgefeilter künstlicher Intelligenz tritt das Browsergame imposant in die Fußstapfen der Jagged Alliance-Serie.

Spieler absolvieren über 100 anspruchsvolle Missionen und fordern ihre Freunde im innovativen PvP-Modus zu Duellen heraus, um zu bestimmen, wer der wahre Meister der Rundenstrategie ist.

Um Euch einen der 1.000 Keys unter den Nagel zu reißen, müsst Ihr im Grunde nur folgendes veranstalten. Einfach auf den folgenden Link klicken, um einen der Jagged-Alliance-Online-Beta-Keys zu bekommen. Auf der folgenden Seite schlicht auf den Button "Hol Dir deinen Key" unten rechts im Artikel klicken und befolgt die dann auftauchenden Anweisungen. Das war schon alles!

Selbstverständlich müsst Ihr ein registrierter Eurogamer.de-User sein, damit einer der heiß begehrten Keys in Euren Besitz wandert. Aber keine Angst, die Anmeldung auf Eurogamer.de ist kostenlos, nimmt nicht viel Zeit in Anspruch und beißt auch nicht!

Mehr zur Online-Neuauflage des Klassikers erfahrt ihr in unserer Jagged Alliance Online Vorschau.

Jagged Alliance Online - Trailer

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading