Bericht: Syphon Filter 4 erscheint im Winter

Soll mit God of War 4 angekündigt werden

Einem Bericht des britischen Magazins Play zufolge (via Sillegamer) soll Syphon Filter 4 im kommenden Winter erscheinen.

Angekündigt werde das Spiel zusammen mit God of War 4 im Februar.

"Unsere Spione sagen uns, dass Syphon Filter 4 2012 angekündigt und veröffentlicht wird - und sie liegen nicht oft falsch", heißt es im Magazin.

Bereits im letzten Jahr gab es Hinweise auf Syphon Filter 4. Bereits damals war von einer Veröffentlichung im 4. Quartal 2012 die Rede. Auch zu God of War 4 gab es bereits mehrfach Gerüchte.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (4)

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading