Guild Wars 2: Beta-Events für März und April geplant

Spiel erscheint später im Jahr

Wer gerne mal Guild Wars 2 spielen möchte, muss sich noch zwei, drei Monate gedulden, um zumindest vorab die Chance darauf zu haben.

Wie Entwickler ArenaNet auf seiner Webseite mitteilt, soll die Zahl der Betatester im März und April massiv aufgestockt werden, wodurch "viele von euch" die Chance zur Teilnahme haben werden.

Bereits im Februar werden darüber hinaus ausgewählte Pressevertreter in die Welt von Guild Wars 2 eintauchen können.

Das fertige Spiel wird dann wiederum später in diesem Jahr auf den Markt kommen. Einen konkreteren Termin nennt man noch nicht.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading