Witcher 2: Termin und Details zur Xbox-360-Version am Donnerstag

Verspricht neuen Trailer

Wer mehr über die Xbox-360-Version von The Witcher 2: Assassins of Kings erfahren möchte, sollte sich diesen Donnerstag schon mal rot im Kalender anstreichen.

Übermorgen will CD Projekt nämlich nicht nur den Veröffentlichungstermin, sondern auch weitere Details zur Konsolen-Version bekannt geben. Auch mit einem neuen Trailer ist zu rechnen.

Ihr könnt euch das Ganze dann live über die Facebook-Seite von The Witcher anschauen. Los geht es um 19 Uhr deutscher Zeit.

"Die Xbox-360-Version von Witcher 2 ist nicht nur eine einfache Portierung eines PC-Spiels, es ist eine Adaption", schreibt CD Projekts Michał Nowakowski. "Unser neuestes Spiel wurde mit vielen neuen Features verbessert und ist nach Meinung vieler Experten eines der bestaussehendsten Spiele auf der Xbox 360."

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading