Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Markenzeichen von Square möglicher Hinweis auf Kane & Lynch 3

Schlafende Hunde?

Ein jüngst registriertes Markenzeichen könnte ein möglicher Hinweis auf die Entwicklung eines Kane & Lynch 3 sein.

So spekuliert man zumindest vereinzelt im NeoGAF-Forum.

Das Markenzeichen hört auf den Namen Sleeping Dogs, was ein Untertitel für Kane & Lynch 3 sein könnte, wenn man an den zweiten Teil zurückdenkt. Kane & Lynch 2 hatte den Untertitel Dog Days.

Zuletzt hatte IO Interactive im vergangenen September nach neuen Mitarbeitern füf "unangekündigtes Third-Person-Spiel mit starkem Fokus auf kooperative Multiplayer-Elemente" gesucht.

Und bereits 2010 deutete Square Enix' Ian Livingstone an, dass man noch mehr von dem Duo sehen wird.

Read this next