Neues Markenzeichen von Square möglicher Hinweis auf Kane & Lynch 3

Schlafende Hunde?

Ein jüngst registriertes Markenzeichen könnte ein möglicher Hinweis auf die Entwicklung eines Kane & Lynch 3 sein.

So spekuliert man zumindest vereinzelt im NeoGAF-Forum.

Das Markenzeichen hört auf den Namen Sleeping Dogs, was ein Untertitel für Kane & Lynch 3 sein könnte, wenn man an den zweiten Teil zurückdenkt. Kane & Lynch 2 hatte den Untertitel Dog Days.

Zuletzt hatte IO Interactive im vergangenen September nach neuen Mitarbeitern füf "unangekündigtes Third-Person-Spiel mit starkem Fokus auf kooperative Multiplayer-Elemente" gesucht.

Und bereits 2010 deutete Square Enix' Ian Livingstone an, dass man noch mehr von dem Duo sehen wird.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (12)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (12)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading