Gotham City Impostors: Öffentliche Konsolen-Demo verfügbar

Runterladen und loslegen

Ab sofort ist eine öffentliche Konsolen-Beta von Gotham City Impostors verfügbar.

Während PS3-Besitzer sich diese ganz einfach aus dem PlayStation Network runterladen können, müssen sich 360-Spieler erst mal auf dieser Seite registrieren und erhalten dann einen Key für die Beta.

Somit könnt ihr Warners und Monoliths Multiplayer-Shooter vor der Veröffentlichung im Februar schon mal ausprobieren und den Entwicklern auch bei der Suche nach etwaigen Problemen helfen.

Die fertige Version erscheint zusätzlich zu Xbox 360 und PS3 auch für den PC.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading