Dark Reign: Remake auf Xbox Live Indie Games veröffentlicht

Inklusive Multiplayer

Ein Remake des 1997er Strategiespiels Dark Reign ist ab sofort via Xbox Live Indie Games erhältlich.

Dark Reign Redux kostet euch dort 400 Microsoft Punkte und bietet nicht nur eine höhere Auflösung (bis zu 1024x768), sondern auch Widescreen-Support und einen Multiplayer-Modus.

Probleme mit Dark-Reign-Publisher Activision dürfte es indes keine geben, wie Armless Octopus berichtet. Demnach hat man mit dem Publisher zuvor eine Vereinbarung diesbezüglich getroffen.

Ebenso wurde der Titel vor der Veröffentlichung offenbar von Activisions Qualitätssicherung auf Fehler überprüft.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading