Sony führt an diesem Donnerstag Wartungsarbeiten im PlayStation Network durch.

Das Wartungsfenster beginnt um 15 Uhr Nachmittags und dauert bis Freitag um 9 Uhr morgens an.

Währenddessen sind der PlayStation Store, die PSN-Kontoverwaltung und PlayStation Home nicht erreichbar, ebenso ist eine Registrierung oder Anmeldung im PSN nicht möglich.

Wer sich vor Beginn der Wartungsarbeiten anmeldet, kann zumindest seine Online-Sitzung fortsetzen. Ein Zugriff auf die genannten Dienste ist aber auch dann nicht möglich.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs

Kommentare (4)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte