PSN: Wartungsarbeiten am Donnerstag

Bis Freitagmorgen

Sony führt an diesem Donnerstag Wartungsarbeiten im PlayStation Network durch.

Das Wartungsfenster beginnt um 15 Uhr Nachmittags und dauert bis Freitag um 9 Uhr morgens an.

Währenddessen sind der PlayStation Store, die PSN-Kontoverwaltung und PlayStation Home nicht erreichbar, ebenso ist eine Registrierung oder Anmeldung im PSN nicht möglich.

Wer sich vor Beginn der Wartungsarbeiten anmeldet, kann zumindest seine Online-Sitzung fortsetzen. Ein Zugriff auf die genannten Dienste ist aber auch dann nicht möglich.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading