Neues Humble Bundle für Android

Aber auch für Windows und Co.

Das nächste Humble Bundle ist ab sofort erhältlich.

Das richtet sich primär an Android-Nutzer und enthält die Spiele Anomaly: Warzone Earth, Osmos und Edge. Zahlt ihr mehr als den Durchschnittspreis, bekommt ihr noch World of Goo als Bonus dazu.

Wer kein Android-Gerät hat, kann aber ebenfalls zuschlagen, denn gleichzeitig erwerbt ihr die Spiele auch für Windows, Mac und Linux, könnt diese beispielsweise zu eurer Steam-Bibliothek hinzufügen.

Normalerweise haben die Spiele zusammengerechnet einen Wert von knapp 60 Dollar. Ihr könnt wie üblich einen Preis eurer Wahl festlegen und bestimmt außerdem, wie die investierte Summe aufgeteilt wird.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading