Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

BioWare über Mass Effect 3: Behaltet eure Spielstände

'Wäre keine schlechte Idee'

BioWare empfiehlt euch, eure Spielstände von Mass Effect 3 zu behalten.

"Es wäre keine schlechte Idee", sagt Associate Producer Mike Gamble gegenüber GamerZines.

"Offensichtlich kann ich nichts Genaueres sagen, aber es wäre keine schlechte Idee..."

Wir gehen einfach mal davon aus, dass er damit auf kommende Download-Inhalte für Mass Effect 3 anspielt, wobei man gewisse Voraussetzungen wohl später auch in ein weiteres Mass Effect übernehmen könnte, wie das bei Dragon Age 2 der Fall war.

Für Commander Shepard ist nach Mass Effect 3 jedenfalls erst mal Feierabend, das Franchise soll - wie BioWare bereits mehrfach betont hat - aber definitiv weitergehen.

Mass Effect 3 - Voice-Cast-Trailer
In diesem artikel

Mass Effect 3

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii U, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare