Skyrim: Creation Kit erscheint morgen

Bethesda verspricht Überraschung

Bethesdas Creation Kit für die PC-Version von The Elder Scrolls 5: Skyrim erscheint am morgigen Dienstag.

"Für unsere Skyrim Fans auf dem PC: Das Creation Kit ist auf dem besten Weg, am Dienstag veröffentlicht zu weden. Außerdem haben wir eine besondere Überraschung diesbezüglich", schrieb Bethesdas Pete Hines auf Twitter.

Worum es sich bei der Überraschung handelt, ist bislang nicht bekannt. Aber dann wäre es ja auch keine Überraschung mehr.

Was euch mit dem Creation Kit erwartet, seht ihr im nachfolgenden Trailer.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading