Twisted Metal erscheint in Europa am 7. März

Mit kleinen Schnitten

Die Fahrzeug-Schlacht Twisted Metal erscheint in Europa am 7. März exklusiv für PlayStation 3, bestätigt Co-Creator David Jaffe.

Der Serienschöpfer verkündete die Nachricht auf seinem Twitter-Account. Die Veröffentlichung wurde offenbar verschoben, da die Lokalisierung noch ein wenig Zeit benötigt.

Zudem seien auf Wunsch von Sony Europe ein paar Schnitte vorgenommen worden, die sich nach Jaffe zu 99 Prozent auf die Zwischensequenzen beziehen. Das Gameplay bliebe komplett unberührt.

In Nord Amerika erscheint Twisted Metal bereits am 14. Februar.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (8)

Über den Autor:

Björn Balg

Björn Balg

Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (8)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading