Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Twisted Metal erscheint in Europa am 7. März

Mit kleinen Schnitten

Die Fahrzeug-Schlacht Twisted Metal erscheint in Europa am 7. März exklusiv für PlayStation 3, bestätigt Co-Creator David Jaffe.

Der Serienschöpfer verkündete die Nachricht auf seinem Twitter-Account. Die Veröffentlichung wurde offenbar verschoben, da die Lokalisierung noch ein wenig Zeit benötigt.

Zudem seien auf Wunsch von Sony Europe ein paar Schnitte vorgenommen worden, die sich nach Jaffe zu 99 Prozent auf die Zwischensequenzen beziehen. Das Gameplay bliebe komplett unberührt.

In Nord Amerika erscheint Twisted Metal bereits am 14. Februar.

In diesem artikel

Twisted Metal

PS5, PS3, PS1

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Björn Balg Avatar

Björn Balg

Freier Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.

Kommentare