Valve hat seine eigene kleine Modifikation für Bethesdas The Elder Scrolls 5: Skyrim zum Download angeboten.

Pünktlich zur Veröffentlichung des Creation Kits für Skyrim ist Fall of the Space Core, Vol. 1 erhältlich.

Die Mod befördert, wie der Name schon andeutet, den Space Core aus Portal in die Welt von Skyrim. Und obendrein leiht Nolan North ihm auch noch seine Stimme.

"Da Skyrim das einzige große Spiel des Jahres 2011 ohne Nolan North ist, solltet ihr diese Mod als Patch betrachten, der dieses Problem behebt", heißt es von Seiten Valves. "Es steht euch nun frei, Skyrim in den Nolan-North-Bereich eurer Spielebibliothek zu stellen, was so viel heißt wie in eure Spielebibliothek."

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.