Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Rocksteadys Batman: Arkham City 6 Millionen Mal ausgeliefert

Erfolgreicher Nachfolger

Warners und Rocksteadys Batman: Arkham City wurde weltweit mittlerweile über 6 Millionen Mal ausgeliefert.

Gleichzeitig verzeichnete Warners Film- und Entertainment-Division, zu der auch der Spielebereich gehört, im gesamten Geschäftsjahr einen Umsatz von 12,6 Milliarden Dollar - eine Milliarde mehr als noch im Vorjahr.

Auch das Betriebseinkommen stieg hier von 1,1 Milliarden auf 1,3 Milliarden Dollar.

Wenn ihr die Superhelden-Fortsetzung bislang verpasst habt, findet ihr in unserem Batman: Arkham City Test mehr Informationen dazu.

In diesem artikel

Batman: Arkham City

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare