Torchlight 2 erscheint im zweiten Quartal

Mehr Zeit für das Spiel

Runic Games' Torchlight 2 soll im zweiten Quartal 2012 erscheinen, wie Publisher Daedalic heute mitteilte.

Die längere Entwicklungszeit will das Team nutzen, um das Spiel weiter zu verfeinern und für ein eindrucksvolles Spielerlebnis zu sorgen.

"Torchlight 2 befindet sich im letzten und schwierigsten Abschnitt der Entwicklung. Die Arbeiten schreiten voran, jedoch sind wir wegen einer ausgedehnten Polishing-Phase noch nicht fertig. Das Warten wird sich auf jeden Fall lohnen: Torchlight 2 bietet noch mehr Action als der Vorgänger, kooperative und freie Multiplayer-Modi (LAN, Internet) und ausgedehnten Spielspaß in allerhöchster Qualität", erklärt Runics Max Schaefer.

Weitere Infos zum Spiel bekommt ihr in unserer Torchlight 2 Vorschau.

Torchlight 2 - Trailer

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading