Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Activision verspricht 'bedeutsame Innovationen' für nächstes Call of Duty

Und neue Features für Elite

Activision Publishings Eric Hirshberg verspricht für das diesjährige Call of Duty "bedeutsame Innovationen".

Näher ins Detail geht er allerdings noch nicht.

"Ausgehend von dem, was wir bisher gesehen haben, sieht das Spiel bereits fantastisch aus und bringt bedeutsame Innovationen in das Franchise. Ich könnte nicht begeisterter sein", so Hirshberg.

Gleichzeitig arbeitet man an einer Erweiterung von Call of Duty Elite, sowohl kurzfristig als auch langfristig im Hinblick auf den Launch des nächsten Call of Duty.

"Wir haben nicht vor, bei Call of Duty Elite den Fuß vom Gas zu nehmen", sagt er. "Obwohl wir mit dem aktuellen Stand zufrieden sind, ist unser Ziel, das Call-of-Duty-Erlebnis unterhaltsamer und mitreißender zu machen. Und wir planen den Start neuer Features innerhalb der nächsten 60 Tage."

"Wir arbeiten bereits fleißig an Elite 2.0 mit mehreren innovativen Features, die Hand in Hand mit dem nächsten Call of Duty entwickelt werden."

In diesem artikel

Call of Duty: Modern Warfare 3

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii, PC, Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare