Nachfolger zu Sonic & SEGA All-Stars Racing angekündigt

Neue Charaktere und Fahrzeuge

Sonic & SEGA All-Stars Racing erhält einen Nachfolger, der noch Ende des Jahres erscheinen soll.

Einem Bericht von Kotaku zufolge wurden auf der Toy Fair in New York ein paar Spielfiguren zu dem Titel gezeigt, die auf ein Sequel verwiesen. Ein Mitarbeiter bestätigte schließlich die Entwicklung des Spiels.

Neue Charaktere und Fahrzeuge werden im Verlauf des Jahres angekündigt. Ob es dann wieder exklusive Figuren wie Banjo und Kazooie gibt, wird sich zeigen.

Sonic & SEGA All-Stars Racing erschien 2010 für Xbox 360, PlayStation 3, Wii, PC sowie DS und stellt einen der besseren Mario-Kart-Klone dar.

Mehr dazu lest ihr in unserem Sonic & SEGA All-Stars Racing Test.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Björn Balg

Björn Balg

Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading